H Kennzeichen und zugelassen

Allgemeine Themen Rund um den Fiat Spider und das Coupe

Moderator: Rainer Stolte

H Kennzeichen und zugelassen

Beitragvon Bjoern » 29. Oktober 2018, 15:59

Hallo zusammen,

seit gut zwei Wochen ist der Spider endlich "fertig" und als Oldtimer zugelassen und die ersten 1000 KM wurden auch schon genossen. Ich habe absichtlich darauf verzichtet, den Wagen quasi neu zu machen. Würde sonst nur ein Herzanfall bekommen wenn die Kinder einsteigen.

Vielen Dank für die großartige Hilfe. Ob nun direkt oder indirekt durch die zahlreichen Themen hier im Forum.

Gruß Björn
Dateianhänge
2018-10-13 17.58.17.jpg
2018-10-13 17.58.17.jpg (53.75 KB) 184-mal betrachtet
Bjoern
 
Beiträge: 15
Bilder: 0
Registriert: 2. Mai 2017, 15:17
Wohnort: Bassum
Postleitzahl: 27211
Land: Deutschland

Re: H Kennzeichen und zugelassen

Beitragvon thoralf » 31. Oktober 2018, 11:52

Moin Björn,
herzlichen Glückwunsch zur Zulassung und H Kennzeichen.
Ich bin jetzt seit 16 Monaten mit meinem Spider unterwegs, und was soll ich sagen?
Es macht Spaß.

weiterhin viel Freude

Thoralf
Benutzeravatar
thoralf
 
Beiträge: 18
Registriert: 7. September 2014, 23:31
Postleitzahl: 19288
Land: Deutschland


Zurück zu Allgemeines