Mein US Spider 124 DS hat Zündaussetzer!

Technikecke....

Moderatoren: fiatsko, Rainer Stolte

Mein US Spider 124 DS hat Zündaussetzer!

Beitragvon Janni » 30. Mai 2018, 14:04

Hallo Spiderfreunde! Ich habe ein Problem mit meinem US Spider 124 DS Baujahr 1983. Er hatte seit längerer Zeit Zündaussetzer während der Fahrt. Angesprungen ist er immer 100 Prozent. Mein Werkstattmeister
meinte, dass der Zündverteiler nicht in Ordnung wäre. Daraufhin habe ich einen Austauschverteiler bei der Fa. Del Priore bestellt und einbauen lassen. Er lief noch schlechter und sprang auch nicht mehr so gut an.
Nachdem ich ein anderen überholten Zündverteiler bestellt hatte und einbauen ließ, lief er auch nicht besser. Er hat immer noch Zündaussetzer und geht wieder aus. Herr Del Priore meinte daraufhin, dass das nicht am Zündverteiler liegt, sondern am Zündschloss. Habt hier Erfahrung damit. Wer kann mir weiterhelfen. Der Wagen steht nun seit November 2017 schon in der Werkstatt. Ich komme einfach nicht weiter
Janni
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2018, 13:21
Wohnort: 26849 Filsum
Postleitzahl: 26849
Land: Deutschland

Zurück zu Technik