CS2 zum restaurieren und viele Teile

Hier gibt´s Angebote rund um die Fiat 124....

CS2 zum restaurieren und viele Teile

Beitragvon Kai BS1 » 4. Februar 2019, 02:29

Hallo in die Runde.
Die "Scheunenfunde", abgebrochenen Restaurationen oder übrig gebliebenen Teilesammlungen sind selten geworden.
Ich konnte noch einen finden, der Zum schlachten zu schade ist. Es handelt sich um einen CS2 mit 2000ccm / 105PS aus 1982.
Die Anzeige hierzu findet ihr hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fiat-124-spider-cs2-2000ccm-105-ps-bis-zum-10-02-2019-/1047428585-216-1003
Der Spider wurde in 1995 in eine trockene Garage gestellt (da steht er jetzt wieder :-) ) und angefangen zu restaurieren. Bis er abgestellt wurde lief er einwandfrei, lediglich die Radläufe hinten hatten Rost. Die Anbauteile wie Türen, Hauben und Windleitblech wurden bereits schwarz lackiert und befinden sich in einem sehr guten Zustand.
Die Karosse ist auch "rostfrei", daher eigentlich zu schade zum schlachten! Aus diesem Grund biete ich den Wagen hier an. Wenn jemand Interesse hat, könnt ihr mich auch unter 01772638772 per Whatsapp oder per Email unter sirkai1970@gmail.com kontaktieren.
Schaut Euch auch meine anderen Anzeigen bei Ebay-Kleinanzeigen an :-)
Gerne könnt ihr mich dort auch "Beobachten", da ich ja immer mal wieder neue Teile reinbekomme.
Aktuell habe ich noch original Wagenheber mit Ratsche, Motorhaube, Kühler, Kühlerlüfter und Grill, Frontscheinwerfer, Blinker, Seitenbegrenzungsleuchten, Motor 2000ccm, verschiedene Zylinderköpfe, Motorträger, verschiedene Vergaser, Relais aus dem Motorraum, Hupe, Lampen, Stoßstangen, Befestigung Stoßstangen, Vorderachsen, Stabilisatoren, Getriebe, Lenkgetriebe, Frontscheibe, Türen, Motorhaube, Scheibenwischer, Wischergestänge und Motoren, Kofferraumdeckel, Frontscheibe, Radiokonsole, Mittelkonsole, Heizung, Wärmetauscher, Lüfter der Innenheizung, Türgriffe, Zündschloss, Lenkstockschalter, Armaturen (Tacho, DZM, Öldruck, Benzin.- und Wasseranzeige, Uhr), Türverkleidungen, Sitze, Gurte, Verkleidung am Verdeck, Verdeckgestänge, alle Zierleisten, Rücklichter, Kofferraumdeckel, Kennzeichen-Beleuchtung und viele andere Teile.
Gruß Kai
Zu erreichen
Mobil unter 0177-2638772
per WhatsApp
via Email AS124@arcor.de
oder auf meiner Homepage http://www.fiat124spider-teile.de
Kai BS1
Besucher

Bilder: 8
Postleitzahl: 45897
Land: Deutschland

Zurück zu Biete