Stammtisch NRW im Roadstop Wuppertal Mai 2011

Stammtisch NRW im Roadstop Wuppertal Mai 2011

Neuer Beitragvon Freddy1510 » Mittwoch 25. Mai 2011, 12:33

Der Ertste Stammtisch 2011 :

Hallo und vielen Dank für die erste Teilnahme am Stammtisch im Roadstop in Wuppertal....
Im besonderen danke ich Rainer ( auch wenn er nicht mitgefahren ist ) , Britta und Karl ,Rainer und Sandra , Volker und Ellen, Harald und Andrea und meiner kleinen Stella !!

Trotz der schlechten Wetterprognose und dem Regen am "frühen" Morgen haben wir uns im Roadstop in Wuppertal eingefunden und ich war sehr positiv überrascht die 4 Spider schön aufgereiht für eine Ausfahrt auf dem Parkplatz der Gaststätte vor zu finden...Natürlich sind auch wir offen hin gefahren und haben uns nicht vonde den fernen dunklen Wolken abschrecken lassen. Über uns war der Himmel ja wie bestellt Blau !!!
Um ca. 11.30 Uhr sind wir dann zur Ausfahrt gestartet, die dann durch die Elfringhauser Schweiz, dem Wodantal und dann richtung Kemnader See ging. Anschliessesnd dann über Witten zurück zum Roadstop. Kaum haben wir unser Bier bestellt und angefangen zu klönen, fing es auch an zu regnen... Aber das war nun auch egal und wir hatten einen schönen und informativen Stammtisch.
Ich denke zum nächsten Stammtisch wird dann auch Hans-Jörg dabei sein und uns durch eine schöne Strecke durch Wuppertaler-Landen führen.... Ein Zahlreiches Erscheinen setze ich mal voraus und freue mich schon ein bischen drauf !!!

Fazit : Erster Stammtisch war prima und giert nach Wiederholung bei guten Wetterprognosen auch mit ( vielleicht) 10 Spidern ????

Liebe und sommerliche Grüße an alle Spiderfahrer,

Freddy
Freddy1510
Besucher
 
Beiträge: 8
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 12:36
Wohnort: Bochum- Werne

Re: Stammtisch NRW im Roadstop Wuppertal Mai 2011

Neuer Beitragvon Schönwetterfahrer » Freitag 27. Mai 2011, 08:52

Hallo Freddy,

währe auch gerne mitgefahren , aber hier in Velbert hat es junge Hunde geregnet. :(
Schade, aber wie du ja schreibst folgt ja auch ein neues Treffen.
Vieleicht klappt es ja dann. :)

LG aus Velbert

Volker 8)
Schönwetterfahrer
 

Re: Stammtisch NRW im Roadstop Wuppertal Mai 2011

Neuer Beitragvon Rainer Stolte » Samstag 28. Mai 2011, 13:38

Hallo an alle Teilnehmer,

es war schön mal ein paar Spider- Freunde aus der Nähe hier zu sehn.


Hoffe wir wiederholen diese Treffen mal wieder.

Bis zum nächsten Stop..

Ciao Rainer
Mit freundlichen Grüssen

Rainer Stolte
Neue Kampstr. 39 b
59386 Werne
Tel: 02389 / 4021642
Fax: 02389 / 4025393
Email: 1.Vorstand@fiat-spider.de
Benutzeravatar
Rainer Stolte
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 180
Bilder: 39
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 14:43
Wohnort: Werne


Zurück zu Region Ruhrgebiet/Niederrhein

Wer ist online?

Benutzer in diesem Forum: 0 Benutzer und 1 Gast