Stammtisch Interesse Ruhrgebiet/Münsterland

Stammtisch Interesse Ruhrgebiet/Münsterland

Neuer Beitragvon Rainer Stolte » Samstag 10. April 2010, 15:40

Hallo Liebe Spiderfahrer,
:D
leider vermiss ich hier das Interesse an gleichgesinnten Fiat Spider Fahrern.

Es wäre mal schön auch in der Mitte wieder einen Stammtisch zu organisieren.

Wer hat hierzu ein Idee? :arrow:

Treffpunkte gäbe es genug, zbsp. Letzter Wolf an der B54 in Herbern. :P

Hier findet unter anderm jeden 3.Mittwoch im Monat ein Treffen aller Marken statt.

Wäre schön wenn ich nicht mehr der einzigste 124 Spider Fahrer dort wäre! :!:

Ciao Rainer
Mit freundlichen Grüssen

Rainer Stolte
Neue Kampstr. 39 b
59386 Werne
Tel: 02389 / 4021642
Fax: 02389 / 4025393
Email: 1.Vorstand@fiat-spider.de
Benutzeravatar
Rainer Stolte
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 172
Bilder: 39
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 14:43
Wohnort: Werne

Re: Stammtisch Interesse Ruhrgebiet/Münsterland

Neuer Beitragvon Christine » Mittwoch 19. Mai 2010, 20:55

Hallo liebe Spiderfreunde,

mein Name ist Freddy Mondin und bin seit 11 Jahren begeisterter Spiderfahrer.

Dem Club gehöre ich seit vielen Jahren an und habe unser Haupttreffen im Jahre 2008 hier in Bochum organisiert.
Da wir als Club auf der Techno Classica bzw. über das Internet von vielen angesprochen wurden und auch selbst ein großes Interesse daran haben wieder einen Stammitsch in der Region Ruhrgebiet zu organisieren, möchte ich euch bitten an dem nun neu zu gründenden Stammtisch zahlreich teilzunehmen.

Gerade jetzt im kommenden Sommer ( Ja !...er kommt bestimmt !!!!) bietet sich bei einer flexiblen Gestaltung der Treffpunkte und Termine bestimmt die Gelegenheit ein paar gemeinsame Ausfahrten zu machen.
Im Winter haben wir uns schon das eine oder andere mal getroffen und über dies und das gesprochen...Clubtratsch, die Treffen, mögliche Ausfahrten etc.

Wie Ihr seht, viele Themen, davon abgesehen, dass man so auch Kontakte zu anderen Spiderfahrern in der Region knüpfen kann und bestimmt den einen oder anderen hilfreichen Tipp zu Wartung, Reparatur, Tüv,..... bekommen könnte.

Um einen Treffpunkt zu bestimmen, möchte ich euch bitten mir eine Mail zu schicken. Ich versuche die Anfahrt für alle möglichst in einem vertretbaren Rahmen zu halten und brauche daher eine Liste derer, die in meinen Stammtisch-Verteiler kommen möchten.

Dies gilt natürlich für alle Spiderinteressierten. Egal, ob in einem Club organisiert oder nicht.

Für Rückfragen und Anregungen stehe ich gerne
per Mail (pressekontakte@fiat-spider.de) oder Telefon zur Verfügung und verbleibe vorerst

mit sonnigen Grüßen,

Freddy Mondin
Dipl.-Ing. / Architekt AKNW

Novarredo GmbH & CO KG
Gastronomie Einrichtungen & Design
44866 Bochum - Wattenscheid
Tel. +49 (0) 2327 89056
Fax +49 (0) 2327 82043
Handy +49 (0) 172 2830958
http://www.Novarredo.de
Benutzeravatar
Christine
Besucher
 
Beiträge: 129
Bilder: 29
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 01:24
Wohnort: Bräuersdorf

Re: Stammtisch Interesse Ruhrgebiet/Münsterland

Neuer Beitragvon Rainer Stolte » Mittwoch 19. Mai 2010, 22:11

Hallo Spiderfreund,

das klingt ja gut, also lass uns mal ne nette Ecke für die Spideristi organisieren.


Ciao

Rainer
Mit freundlichen Grüssen

Rainer Stolte
Neue Kampstr. 39 b
59386 Werne
Tel: 02389 / 4021642
Fax: 02389 / 4025393
Email: 1.Vorstand@fiat-spider.de
Benutzeravatar
Rainer Stolte
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 172
Bilder: 39
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 14:43
Wohnort: Werne

Re: Stammtisch Interesse Ruhrgebiet/Münsterland

Neuer Beitragvon Jörg » Donnerstag 20. Mai 2010, 14:49

Hallo,
ich habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen und würde mich auch freuen wenn ein Treffen bei schönen Wetter stattfindet.
Die Anreise zum Treffpunkt Road Stop Essen finde ich nicht so prickelnd und schlage deshalb den Road Stop Wuppertal vor, der ganz in der Nähe der Elfringhauser Schweiz liegt oder vllt. Dortmund.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Ciao Jörg
Jörg
 


Zurück zu Region Ruhrgebiet/Niederrhein

Wer ist online?

Benutzer in diesem Forum: 0 Benutzer und 1 Gast