Nicht vergessen am 4.12.2005 ab 11 Uhr Stammtischtime

Nicht vergessen am 4.12.2005 ab 11 Uhr Stammtischtime

Neuer Beitragvon Jürgen » Dienstag 29. November 2005, 20:26

Hallo an alle Spideraktivisten,

am Sonntag, dem 04. 12.2005 ab 11 Uhr im ROAD STOP Essen-Kettwig besprechen wir die ersten Einzelheiten zum Messestand.

Das Erscheinen Aller, die aktiv bei der Messe mitmachen wollen ist also ausdrücklich erwünscht.

Bei dem Wetter wird wohl kaum einer mit dem Spider kommen. Aber es gibt auch so genug zum Bequacken.

Für Diejenigen, die den Weg nicht kennen der Link:
http://www.roadstop.de
Auf "GIANT VERSION" klicken und dann aufs "E"

Bis Sonntag
Ciao Jürgen
Jürgen
 

"Stammtischtime"

Neuer Beitragvon Sebastian » Donnerstag 1. Dezember 2005, 21:14

hallo jürgen,

ich habe mich hier gerade eingeloggt um einen beitrag zum thema "spidertreffen am 4.12. im roadstop" zu schreiben ABER als ich dann gesehen habe, dass du das schon getan hast, hat es sich ja erledigt.

auch ich rufe nochmal zum treffen ab 11 uhr am 4. dezember im roadstop in essen-kettwig auf.

also: macht euch auf den weg!!!

bin schon gespannt was die ersten einzelheiten zum messestand sind, die ich noch nicht kenne.

ciao
sebastian
Benutzeravatar
Sebastian
Besucher
 
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 27. August 2005, 13:05
Wohnort: Neuss

Neuer Beitragvon Peter » Sonntag 4. Dezember 2005, 00:55

Na dann komm ich doch glatt mal vorbei, bevor ich in die Garage verschwinde, um das Handbremsseil zu wechseln :evil:

Bis dann...

Peter
Peter
Besucher
 
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 15:41

Neuer Beitragvon uwe » Mittwoch 18. Januar 2006, 00:46

@alle
Wann plant Ihr den ein neues Treffen?
Ich muss zwar aus OWL anreisen, aber was macht man nicht alles um mit ein paar Gleichgesinnten Benzingespräche führen zu können. *g*

Gruß.
Uwe
uwe
 

Neuer Beitragvon uwe » Sonntag 29. Januar 2006, 19:27

Na alle noch im Winterschlaf?
uwe hat geschrieben:@alle
Wann plant Ihr den ein neues Treffen? ....


Gruß aus Minden.
Uwe
uwe
 

von Winterschlaf keine Spur

Neuer Beitragvon Jürgen » Montag 30. Januar 2006, 08:48

ansonsten läge ich wohl zu dieser Zeit noch im Bett :lol:
Der nächste Stammtisch bei uns in der Region findet am 5. Februar 2006, wie gewohnt im Road Stop in Essen Kettwig statt.
Haupthema werden wohl die Vorbereitungen, für den Clubstand auf der Techno Classica sein.
Der nächste mir bisher bekannte Termin für ein reines FIAT Spider-Treffen, ist das Wochenende nach Muttertag. An dem findet traditionell das Treffen Mitte statt.
Bei den eisigen Temperaturen gönne ich ansonsten unserem Spider tatsächlich noch einen kleinen Winterschlaf.

in diesem Sinne
Ciao Jürgen
(der gleich für seinen Chef ein paar Runden mit dem Bus drehen muss, aber was tut man nicht alles um mühsam sein Geld zu verdienen)
Jürgen
 


Zurück zu Region Ruhrgebiet/Niederrhein

Wer ist online?

Benutzer in diesem Forum: 0 Benutzer und 1 Gast