Pizza? Oder doch lieber Achsschenkel?

Pizza? Oder doch lieber Achsschenkel?

Neuer Beitragvon Spider-Man » Donnerstag 16. November 2017, 01:12

Liebe Spideristi, Roadster - und Altblechfreunde!

Schon wieder so viel mitzuteilen an Euch treuen Freunde! Allerdings, Datums - und Uhrzeit Anzeige des smartphones mahnen ob des nahenden Stammtisch Termins zur Eile.

Noch so präsent, die Bilder unseres wahrhaft gelungenen Saisonabschlusses. Und jedem von euch gebührt ein großes DANKE! Herrlich mit euch! Bei 4 Grad eine solche Tour, was für eine bunte Truppe! Und wie schön einmal mehr auch einen ebenso bezaubernden wie authentischen Alfa-Romeo Spider in unserer Mitte, mit seinem herrlichen Sound!

Die sleeping beauties längst im Winterlager wollen wir uns diesen Freitag wieder zu reichlich Leckerem und viel Plausch treffen.

Im bekannten Vogelpark in Weisenheim am Sand - unter neuer Leitung.

Und gemessenen an der Dauer des Gesprächs zur sonst kompakten Tisch Reservierung: der neue Inhaber kann beides, Pizza und Achsschenkel! Denkt bei esse-esse erst zuletzt an hungrige Pfälzer Schleckermäuler. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten - lasst euch überraschen!

Wir treffen uns;

FR. 17. November, ab 19 Uhr:

Restaurant
Zum Vogelpark
An der Bleiche 5
Weisenheim am Sand

Die Vorzeichen versprechen einen sehr geselligen Abend. Und unsere Hessisch-Racing-grünen Freunde werden uns berichten von einer ziemlich abgefahrenen und ausgedehnten Reise mit dem Spider durch so einige Länder Europas. Klar halten Frosch und Fröschin eine illustre Show an Buntem für uns bereit, als Vorfreude auf die bald schon wieder beginnende Saison.

Wieder die obligatorische Bitte um euer kurzes und unverbindliches Feedback bezüglich der Tischgrösse-danke!

Ein besonderer Gruß geht heute in den Main-Taunus-Kreis, an den unbekannten Mitmenschen mit leichter körperlicher Einschränkung, des Nachts getroffen an einer beliebigen Tankstelle, der Lack des TR6 nur noch zu erahnen, die abgebrochene Antenne ersetzt ganz im Stil der Siebziger durch einen Kleiderbügel. Paketband und Verdeckstoff halten sich in Anteilen genau die Waage. Ja, auch TR6-Fahren muss Spaß machen bei null Grad! Brüder? Brüder!

Euch allen eine erfolgreiche Woche, der kuscheligen Daunenjacke sei's gedankt - Verdeck auf und nichts wie los!
Das Leben ist einfach zu kurz für deutsche Autos.
Benutzeravatar
Spider-Man
Besucher
 
Beiträge: 26
Bilder: 20
Registriert: Freitag 26. November 2010, 19:10
Wohnort: 67550 Worms

Zurück zu Region Rheinhessen/Pfalz

Wer ist online?

Benutzer in diesem Forum: 0 Benutzer und 1 Gast