Oh so(h)le mio - August Newsletter vom Spider Stammtisch Rhe

Oh so(h)le mio - August Newsletter vom Spider Stammtisch Rhe

Neuer Beitragvon Spider-Man » Mittwoch 16. August 2017, 21:38

Liebe Spideristi, Roadster - und Altblechfreunde

Schon in weite Ferne gerückt wurde er in letzter Minute doch noch wahr: der Jahresurlaub!

Xmal geplant und doch wieder verworfen hatten die "betrieblichen Belange" dann doch ein Einsehen und der Italien-Reise eures Schreibers stand nichts mehr im Wege! Gesegnet mit einer Allerliebsten mit glücklichem Händchen war die Ferienwohnung schnell gebucht - (noch) ein Geheimtipp und ein Glücksfall par exzellence am Lago di Como!

Abgerundet durch einen Zwischenstopp am Lago di Constanza der dank Tonis Hilfe zu einem außergewöhnlichen Abend - Nachts im (Automobil-)Museum - wurde! Kinder ich verspreche euch - die nächste Paul-Pietsch-Classic wird kommen!

Eine traumhafte Anreise über Via Mala und passo di Spluga bei perfekten Temperaturen - was für ein Genuss!

Und selbst die Wetterkapriolen! Vier ein halb Kilometer vorm Ziel noch bei 38 Grad - Stau sei Dank - gegrillt bis sich unsere Haut anfühlte wie die im Betreff zitierte Lauffläche wurden schon am darauf folgenden Tag unsere Schwimmfähigkeiten ausgiebig getestet - IM Spider! krawalla, wir müssen ernsthaft reden! Hätten wir nur auf Herrn Götzl gehört und unser Amphicar genommen!

Nichtsdestotrotz, wie waren eure Urlaubserlebnisse?

Zum regen Austausch stehen die nächsten Termine unmittelbar an, also dringend ran an die Kalender:

FR. 18. August, ab 19:00 Uhr
-übermorgen
Unser nächster Stammtisch!

Heinrich und Hedwig Rau werden privat unsere Gastgeber sein! Großes DANKE an euch beide!

Bitte beachten:
- für Getränke und Brot ist gesorgt
- die Grills werden uns glühend erwarten,
- Fleisch und anderes Grillgut möge bitte jeder nach seinem Gusto mitbringen
- sollte jemand einen Salat spendieren wollen haben wir noch nie jemanden nein sagen hören, gerne!

Bitte wie üblich eine Kurzinfo an den Verfasser bezüglich eurer Teilnahme, vielen Dank!

Und: der private Rahmen soll ausdrücklich auch neue Stammtisch Besucher nicht abschrecken! Los, zum Metzger für 2 Steaks und nichts wie her mit euch!

Wer die Adresse von Familie Rau benötigt erhält diese selbstverständlich umgehend von mir!


SO. 20. August
Youngtimer - und Oldtimer Treffen
Auf dem Sportplatz,
Landau Dammheim


25. bis 27. August
Jahrestreffen des
FIAT 124 Spider Club Deutschland e. V.
in Arnstadt/Thüringen

Unsere Hessisch-Racing-grünen Freunde haben eine tolle Tour für die gemeinsame Anreise ausgearbeitet!
(Details anliegend)
Wir freuen uns über alle die sich uns anschließen möchten - bitte um euren Kontakt für die Planung!

Alles weitere besprechen wir gerne am Freitag.


25. bis 26. August
KST Vorderpfalz Classic

27. August
- Oldtimer Treff bei den Opel Villen Rüsselsheim
- Erlebnistag Deutsche Weinstrasse

2. bis 3. September
Treffen des Bertone X1/9 Club

3. September
- Altrheinclassic
Bobenheim-Roxheim

9. September
- Rheinhessen Rallye
- Mäuseturm Classic Bingen


10. September
- Zitadellenfest Mainz
- 4. Frankenthal Classic
Aber auch - unbedingt vormerken:
Festa Italiana in der KlassikStadt Frankfurt
FCA hat ausdrücklich um unsere Unterstützung gebeten! Schließlich wollen wir einen bunten, repräsentativen Reigen schönen alten italienischen Blechs präsentieren! Und es lockt auch diesmal wieder ein tolles Rahmenprogramm inklusive der Konzern Marken!

Viel Stoff also für die zweite Saisonhälfte!
Also sehen wir uns! Übermorgen bei Familie Rau!

Ob der Lebendinhalt des Fischteichs als Grillgut zur Verfügung steht muss noch vor Ort geklärt werden.

Tritsch Tritsch!
Das Leben ist einfach zu kurz für deutsche Autos.
Benutzeravatar
Spider-Man
Besucher
 
Beiträge: 26
Bilder: 20
Registriert: Freitag 26. November 2010, 19:10
Wohnort: 67550 Worms

Zurück zu Region Rheinhessen/Pfalz

Wer ist online?

Benutzer in diesem Forum: 0 Benutzer und 1 Gast