Armaturenbrett Cover

Technikecke....

Armaturenbrett Cover

Beitragvon FOOGY » Montag 14. August 2017, 19:42

Hallo zusammen

Frage an die Comunity......

Möchte mein beschädigte Armaturenbrett erneuern bzw. abdecken/überkleben..........

Hat jemand bereits Erfahrungen (Einbau, Passgenauigkeit, Lebensdauer) gemacht mit Armaturenbrett Cover die man z.t. im Internet erwerben kann?

Wenn ja,welche?
Gibt es Bessere und weniger Gute?
Kennt jemand konkrete Bezugsquellen?

Gruss FOOGY
FOOGY
 
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 5. März 2015, 19:24
Postleitzahl: 4563
Land: Schweiz

Re: Armaturenbrett Cover

Beitragvon oldfiat » Mittwoch 16. August 2017, 12:51

Hallo FOOGY,

Habe mir das Cover für einen 70er BS in der USA bestellt passt sehr gut und sieht auch gut aus, mich aber dann doch für einen Bezug aus Echtleder entschieden.
Habe selbst bezogen wurde für meine Ansprüche recht schön. Das Cover verkaufe ich dir für 70€ + Versand.


Gruß
Dieter
Benutzeravatar
oldfiat
 
Beiträge: 71
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 30. November 2005, 10:42
Wohnort: 67731 Otterbach
Postleitzahl: 67731
Land: Deutschland

Re: Armaturenbrett Cover

Beitragvon Plochi » Mittwoch 8. November 2017, 21:41

Hi Foogy, hast du von deinem Armaturenbrett eventuell mal ein Foto? ich denke nämlich auch darüber nach entweder ein cover zu montieren oder es mit Leder zu beziehen,
Plochi
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 9. April 2006, 20:59
Postleitzahl: 13467
Land: Deutschland


Zurück zu Technik