Stahlfelgen des Spiders.....

Technikecke....

Moderatoren: christiank, ScudettoNRW

Stahlfelgen des Spiders.....

Beitragvon Der Parkplatzwächter » Do Jul 20, 2017 11:25

Moin zusammen,

ich denke darüber nach meinen Spider auf Stahlfelgen zu stellen...

Gibt es eine Übersicht der Felgen....bzw. Bilder ?

Gruß vom Ingo

Ps.: Ich hab schon im Forum gesucht....aber nix aussagekräftiges gefunden :-)
Benutzeravatar
Der Parkplatzwächter
 
Beiträge: 11
Registriert: So Aug 21, 2016 16:22

Re: Stahlfelgen des Spiders.....

Beitragvon R.Kehrbach » Do Jul 20, 2017 19:43

Hallo Ingo,

habe die Original 5x13- Stahlfelgen in dem grau-weißen Farbton, der seinerzeit ab Werk geliefert wurde. Ich glaube, ich habe RAL 6002/ grauweiß zum Nachlackieren benutzt - ob das der absolute Original-Ton ist, kann ich nicht sagen.
Kommt auf jeden Fall gut und ich werde auch immer wieder drauf angesprochen ("ach, ich dachte, der hat Weißwand-Reifen...").

Hoffe, die Bilder geben Dir einen Eindruck...

Liebe Grüße aus Niedersachsen,

Rainer


Stahlfelgen 1.jpg
Stahlfelgen 1.jpg (76.77 KB) 202-mal betrachtet
Stahlfelgen 2.jpg
Stahlfelgen 2.jpg (94.3 KB) 202-mal betrachtet
Benutzeravatar
R.Kehrbach
 
Beiträge: 22
Bilder: 9
Registriert: Sa Jun 20, 2015 16:24
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Re: Stahlfelgen des Spiders.....

Beitragvon tirolerbua124 » Fr Jul 21, 2017 7:43

hallo
habe auch die 5x13 Stahlfelgen drauf, nichts verbreitert odgl, Felgen sind pulverbeschichtet in silbergrau.
Die Felgendimension ist nach meiner eigenen Erfahrung im Europäischen Raum schwer zu bekommen. Ich habe meine aus Belgrad von Fiat und Lada Classic Parts. Zu finden über Facebook. Habe mit Pera Kojot sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Felgenringe lasse ich im übrigen weg, ist mir zu Amy Style,
Bild siehe unten.
lg aus Tirol
Benutzeravatar
tirolerbua124
 
Beiträge: 47
Bilder: 5
Registriert: Do Sep 01, 2016 19:14
Wohnort: Weer, Tirol


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Benutzer in diesem Forum: 0 Benutzer und 2 Gäste