Wo gibts ein brauchbares Handbremsseil...?

Technikecke....

Moderatoren: christiank, ScudettoNRW

Wo gibts ein brauchbares Handbremsseil...?

Beitragvon Stef » Do Jul 06, 2017 20:40

Hallo Spidergemeinde,

ich hab in zehn Jahren dreimal versucht, verschiedenen Spidern ein neues Handbremsseil zu gönnen - am Ende habe ich nach langer Flucherei wieder das alte eingebaut... Am Wochenende gings mir mal wieder so... Die neuen Dinger passen einfach nicht - an der Bremszange rutschen die Buchsen einfach nicht in die Aussparungen - beim alten Seil funktioniert das wunderbar... Nur leider ist das eigentlich so lädiert, da ichs jetzt mal wirklich ein neues einbauen möchte...

Bin ich blöd, gibts einen Trick oder ist das was angeboten wird einfach grundsätzlich Schrott... Oder gibts nochn Händler, der vernünftige Dinger verkauft?

Bin für eure Hilfe dankbar...

Gruß
Stef
Stefan
Stef
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa Mai 20, 2006 12:03
Wohnort: München

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Benutzer in diesem Forum: 0 Benutzer und 2 Gäste