Stecker f. Fensterhebermotor

Technikecke....

Stecker f. Fensterhebermotor

Beitragvon lugio » Donnerstag 6. Juli 2017, 13:23

Hallo allerseits,

ich habe im Zuge der Restaurierung jetzt el. Fensterheber eingebaut. Leider sind die Stecker am Kabelbaum nicht mehr drauf.

Weis jemand, wo ich die Gegenstücke zu den im Bild gezeigten Steckern bekommen könnte?

Was mir auch noch fehlt sind die Schalter in der Mittelkonsole. Auch da wäre ich für Tipps über Bezugsquellen dankbar.

Danke & viele Grüße,
Lugio.
Dateianhänge
Stecker#1.jpg
Stecker#1.jpg (139.95 KB) 456-mal betrachtet
lugio
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 12:36
Postleitzahl: 8042
Land: Oesterreich

Re: Stecker f. Fensterhebermotor

Beitragvon Thomas Meyer » Donnerstag 6. Juli 2017, 14:06

Hallo Lugio,

wenn du die Originalstecker nicht bekommen kannst, dann sollten auch diese Quetschhülsen gehen.

http://www.ebay.de/itm/AUPROTEC-Rundstecker-Rundsteckhulsen-0-5-mm-6-mm-Kabelschuhe-Kabelverbinder-/262913278358?var=&hash=item3d36da4196:m:mL8VUyA2Zyerwwn4DDy5S2g

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Thomas Meyer
 
Beiträge: 270
Bilder: 4
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2012, 00:59
Wohnort: Duisburg
Postleitzahl: 47055
Land: Deutschland


Zurück zu Technik