Zigarettenanzünder _USB Adapter

Technikecke....

Zigarettenanzünder _USB Adapter

Beitragvon tirolerbua124 » Montag 3. Juli 2017, 21:50

Hallo Spidergemeinde.
Also folgendes Problem bzw. Frage.
mein Zigarettenanzünder funktioniert, trotzdem bekommt der usb Adapter keinen Strom damit ich mein Handy aufladen kann.
kann es sein dass der Adapter zu kurz für die alten Zigarettenanzünder ist und somit keinen Kontakt hat? Und wie schaffe ich da Abhilfe?
Danke und Gruß aus Tirol
Benutzeravatar
tirolerbua124
 
Beiträge: 54
Bilder: 5
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 19:14
Wohnort: Weer, Tirol
Postleitzahl: 6114
Land: Oesterreich

Re: Zigarettenanzünder _USB Adapter

Beitragvon Snoopy » Montag 3. Juli 2017, 23:02

Es gibt verschiedene Ausführungen. Ich habe einen gefunden der funktioniert und von der Länge und Breite passt. Kann dir aber gerade nicht sagen von welcher Firma.
Fiat 124 Spider CS0 2.0 fi 1979
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 1391
Bilder: 24
Registriert: Montag 23. März 2009, 13:13
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland

Re: Zigarettenanzünder _USB Adapter

Beitragvon Kreyer » Dienstag 4. Juli 2017, 10:16

Ich habe einen Adapter Wicked Chili Turbo-ID 4800mA/24W Zweifach USB KFZ-Ladegerät von Amazon besorgt, funktioniert gut und hat sogar zwei USB-Anschlüsse.
Beste Grüße
Hartmut
... und immer eine Handbreit Luft vor der Stoßstange!
Benutzeravatar
Kreyer
 
Beiträge: 17
Bilder: 1
Registriert: Samstag 10. September 2016, 14:31
Wohnort: Bad Honnef
Postleitzahl: 53604
Land: Deutschland


Zurück zu Technik