Verdeckspriegel Schutzleisten

Technikecke....

Verdeckspriegel Schutzleisten

Beitragvon ElGrande » Mi Jun 14, 2017 14:07

Hallo Zusammen,

beim Einbau meines neuen Verdecks ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Schutzleisten habe. Einzig eine Schutzleiste mit Ausschnitten für die Verschlüsse ist vorhanden. Brauch ich diese Leisten überhaupt?

Aktuell habe ich auch keine Dichtung vorne, gibt es da einen Standard oder Kaufempfehlung? Augustin hat da ja einiges...

Grüße

ElGrande
ElGrande
 
Beiträge: 270
Registriert: Do Jul 11, 2013 20:32

Re: Verdeckspriegel Schutzleisten

Beitragvon Holger » Mi Jun 14, 2017 17:27

die leisten braucht man nicht unbedingt , sieht aber schöner aus , wenn man die umklebten streben verdeckt

die vordere leiste brauchst du unbedingt

gruß
holger
spider-krefeld
FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Bild

54.Stammtisch NRW am 03.09.2017 ab 11.00Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3501
Bilder: 1
Registriert: Mo Sep 26, 2005 8:00
Wohnort: Krefeld

Re: Verdeckspriegel Schutzleisten

Beitragvon ElGrande » Do Jun 15, 2017 17:07

Hallo,

Ja, vorne habe ich eine und um jeden der hinteren Spriegel auch.

Aber ich habe in den Ersatzteillisten für den vordersten Spriegel 3 leisten gesehen... eine davon für die Gummidichtung.

Grüße

Norbert
ElGrande
 
Beiträge: 270
Registriert: Do Jul 11, 2013 20:32


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Benutzer in diesem Forum: 0 Benutzer und 2 Gäste