Kalender

Motorsport: Pista Piloti 2019 !!!


Von: Sa 7. Sep 2019, 14:00
bis: So 8. Sep 2019, 20:00
 
Spider Stammtisch Rheinhessen-Pfalz lädt ein!

Pista Piloti 2019 !!!
7. – 8. September 2019

Hurra, hurra, der Flugplatz brennt schon wieder!

Zeitreise inklusive!

Liebe Spideristi, Roadster- und Altblechfreunde!

Es hat sich in den letzten Jahren eine schöne Tradition etabliert: euer Spider Stammtisch Rheinhessen-Pfalz feiert schon seit einiger Zeit seine gemeinsame Saison-Eröffnungen.
Und auch in diesem Spätjahr brechen wir noch einmal gemeinsam auf, zu einer kleinen gemeinschaftlichen Kurven-Sause.

Natürlich lässt sich die Winter-Lebkuchen-Schokonikolauszeit viel besser überbrücken wenn die letzte Tour noch einige Höhepunkte hatte!

So haben wir denn nach dem Erfolg in 2018 auch für dieses Jahr wieder ein besonderes Bonbon – ergo: genau durchlesen, und sofort anmelden!

a) Pista e Piloti

eine Veranstaltung klassischer italienischer und internationaler Renn- und Sportwagen, ausgetragen

- am 8. September 2019, ab 8:00 Uhr
- auf dem Flugplatz Michelstadt

Ein phänomenales Starterfeld wird euch wieder erwarten!

http://www.pista-piloti.de

Unsere Hessisch-racing-grünen Stammtischler unterstützen die Veranstaltung, und wir wollen ebenfalls wieder als Helfer und Aktive dabei sein!
Eure Anwesenheit ist erwünscht so zahlreich wie möglich!!!
Wir hoffen auf Eure tatkräftige Unterstützung!!!

b) Zeitreise

Für die zeitliche Entzerrung, damit wir einen gemütlichen gemeinsamen Stammtisch miteinander verbringen können
- treffen wir uns am Samstag Nachmittag zur gemeinsamen Anreise in den Odenwald,
- gehen gemeinsam zum Abendessen und
- übernachten unter psychedelischen Tapetenmustern im

Parkhotel 1970
Vielbrunn (Michelstadt)
Ohrnbachtalstrasse 7

https://www.parkhotel-1970.de/

Achtung!
Wir konnten mit der Hotel-Leitung wieder ein kleines Kontingent an Zimmer Reservierungen vereinbaren.
Die freien Zimmer sind allerdings begrenzt, es gilt „first come - first serve“.

Bitte bucht eure Zimmer, am besten per

Telefon: 0 60 66 / 96 97 996
Telefax: 0 60 66 / 248
E-Mail: info@parkhotel-1970.de
Unbedingt nennen: Stichwort: Fiat Spider

Ein paar Infos:
- Fürs Navi zum Hotel: eingeben: Faltersweg 10
- Anreise: bitte bis 18:00 Uhr
- Frühstück: entsprechend rechtzeitig

2 Dinge solltet Ihr jetzt tun:

- Euer Zimmer buchen, direkt beim Hotel
- Eine Info absetzen an eure Elwetritsch, für die weitere Planung Abendessen, Sonntagshelfer etc.; bitte ausschliesslich via Kontaktdaten in der Signatur, Antwort Mail, telefonisch oder die Club Homepage

Wir freuen uns auf euer Kommen, euch allzeit warmes Öl unter der Kurbelwelle!!!

Tritsch Tritsch!

Eingeladen: Alle

Termin angelegt von Spider-Man